Der Healingroom

Healing… was? Was soll denn das schon wieder für´n neumodischer denglischer Bullshit sein?!

Die Arbeit mit meinen Schülern nenne ich den Healingroom.

Das sind unter anderem die Einzelgespräche, aber auch das Raum halten zwischen den Stunden per Whatsapp. Der Healingroom bezeichnet unter Miteinander während wir ein Stück deines Weges zurück zu deinem wahren Selbst gemeinsam gehen.

Der Healingroom ist wertungs- und urteilsfrei.

Im Healingroom ist jedes Gefühl erlaubt. Im Healingroom gibt es kein richtig oder falsch, kein schwarz oder weiß, keine Bewertungen. Im Healingroom geht es nur um eins: nämlich um DICH.

Im Healingroom gelten keine gesellschaftlich anerkannten Vorgaben und „das gehört sich aber nicht“´s.

Im Healingroom wirst du dir deiner Muster, deiner begrenzenden Glaubenssätze und deiner Selbstschutzstrategien bewusst.

Und du erlernst die Methoden, um diese aufzulösen.

Im Healingroom lernst du wie du deinen Körper wieder ins Vertrauen ziehen kannst.

Wie du deine Gefühle wieder im Körper fühlst statt sie nur im Kopf zu denken. In Sicherheit und Begleitung holst du dir nach und nach alle Mitglieder wie deinen Körper, deinen Geist, deine Seele und dein Herz zurück in dein „inneres Team“. Step by step wirst du wieder heil & ganz.

Im Healingroom bekommst du gesunde Grenzen und gesunde Gefühle für die jeweiligen Situationen gespiegelt.

Denn genau das ist etwas, dass so viele von uns nie gelernt haben von unseren Eltern, die selbst nicht wirklich im Kontakt mit sich waren. Ein gesunder Umgang mit allen Gefühlen und das setzen von Grenzen, die uns gut tun.

Im Healingroom bin ich deine beste Freundin, die die dir immer 100 Prozent die Wahrheit sagt und dich immer supportet.

Ich bin deine Mutter, so wie du sie als kleines Kind gebraucht hättest. Bedingungslos in ihrer Annahme.

Ich bin dein Vater, so wie du ihn als kleines Kind gebraucht hättest als Rolemodel für männliche Energie, die nicht aus Angst vor Schwäche dominieren muss oder einfach gar nicht anwesend ist.

Ich halte dir den Raum.

Ich spiegel dir deine Gefühle. Ich lasse dich immer und immer wieder auf dich zurück fallen. Ich sage dir klipp und klar, wenn du die Verantwortung auf andere versuchst abzuwälzen.

Solange bis alles von dir abgefallen ist was NICHT wirklich du bist. Und dann helfe ich dir dabei heraus zu finden wer du wirklich bist & dieses True Self zu 100 Prozent zu leben.

Und der schönste Augenblick im Healingroom ist der, wenn du wieder gehst.

Wenn du die Tür hinter dir zu ziehst und mir den Rücken kehrst. Dieser Augenblick, wenn du dein Licht in diese Welt hinaus trägst. Den Kopf hoch erhoben, voller Stolz & Lebensfreude. Alleine wenn ich das schreibe habe ich pure Gänsehaut. Das ist unter allen wunderschönen und erhebenden Momenten genau der Moment, der mein Herz noch ein Stück höher schlagen lässt.

© 2020 Anna Gold . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.